• Exklusives Angebot
  • Schnelle Lieferung
  • Einfache Bestellung
  • Sichere Bezahlung

Kundendienst

Bestellen & Bezahlen

  • Preisvorschlag
  • Wann Sie einen Preisvorschlag brauchen für ihre Administration oder um sich zu beraten, können Sie das einfach selbst an unsere Webseite machen :

    Achtung ! Rabatte sind nur gültig wann Sie die Bestellung auch direkt an unsere Webseite machen.

    - Wählen Sie einen Produkt, und klicken Sie dann „ Auf den Preisvorschlag“, oder loggen Sie sich in Ihr Konto ein oder kreieren Sie Ihr Konto.
    oder
    - Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, und gehen Sie nach „Mein Preisvorschlag“ und fügen Sie die gewünschte Artikel an Ihren Preisvorschlag zu.
    - Wann Sie auf „Preisvorschlag versenden“ klicken, werden Sie den Preisvorschlag direkt via Email empfangen

    Bestätigen in Bestellung :
    - Ihren Preisvorschlag wird registriert in Ihrem Konto beim „Historie Preisvorschlag“. Sie können den Preisvorschlag umsetzen in einer Bestellung durch auf „Im Warenkorb“ zu klicken.

    Achtung ! Der Betrag wird erneut kalkuliert mit den dann gültige Preise und Versandkosten !
     
  • Zahlungsoptionen
  • Sie können Sie bei uns wahlweise per PayPal, Giropay, Überweisung oder Kreditkarte bezahlen.

    Wenn Sie per Überweisung zahlen, haben Sie 7 Tage Zeit, um den Betrag vorab zu überweisen.
    Beachten Sie auch, dass eine Banküberweisung durchschnittlich drei Werktage benötigt. Nachdem Sie die Banküberweisung ausgeführt haben, können Sie mithilfe des Links für Nachverfolgungprüfen, ob Ihre Zahlung eingegangen ist. 

    Arbeiten Sie bei einer Einrichtung?
    Dann können Sie bei uns wahlweise per PayPal, Giropay, Überweisung, Kreditkarte oder nachträglich auf Rechnung* bezahlen.

    Wenn Sie per Überweisung zahlen, haben Sie 7 Tage Zeit, um den Betrag vorab zu überweisen.

    Wenn Sie lieber per Rechnung* bezahlen möchten, erhalten Sie nach dem Versand Ihrer Bestellung eine Rechnung. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage.

    Zwischen 1. November und 1.Januar dieses Jahres, können Sie die Option "Rechnung Ende Jahr" wählen, welche erlaubt das Budget vom laufenden Jahr zu benutzen. Wann Sie die Option gewählt haben, werden alle Produkten die bestellt sind auf diesem Jahr auch auf dem laufenden Jahr in Rechnung gebracht (eben wann nicht (alle) Produkten geliefert sind. Wir bitten ihnen trotzdem die Zahlungsbedingungen respektieren von max. 14 Tage nach Rechnungsdatum. Wir werden ihnen alle Produkten so bald wie möglich liefern. Wann Sie nicht einverstanden sind mit dieser Bedingungen, bitten wir ihnen nicht dieser Option zu wählen.

    * Je nach Rechnungsbetrag können wir beschließen, eine angebotene Zahlungsmöglichkeit nicht zu akzeptieren.
  • Bestellformular
  • Laden Sie Ihr ein Bestellformular in Papierform herunter. (leider noch nicht verfügbar)

     
Diese Zahloption ist leider für deutsche Kunden nicht verfügbar
Mit einer Kreditkarte zahlen Sie sicher im Internet. Sie bezahlen mit den Daten, die auf Ihrer Kreditkarte (MasterCard, Maestro oder Visa).
Mit PayPal ist die Online-Bezahlung sicher und geschützt. Sie benötigen Ihre Kreditkarte bei der Bezahlung nicht. Ihre Kontonummer oder Kreditkartennummer ist bereits sicher in Ihrem PayPal-Konto gespeichert. Es ist also nicht nötig, Ihre Daten nochmals einzugeben. Mit PayPal brauchen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort und Sie können mit wenigen Klicks sicher online bezahlen. PayPal ist für Sie als Käufer kostenlos.
Eine Überweisung beinhaltet, dass Sie das Geld vorab mittels herkömmlicher Banküberweisung zahlen. Sie erhalten von Buckaroo eine E-Mail mit der Kontonummer, dem Namen des Begünstigten und natürlich dem zu überweisenden Betrag. Sie müssen den Betrag innerhalb von 7 Tagen mittels herkömmlicher Banküberweisung zahlen.
Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung bearbeitet. Wenn wir innerhalb von 7 Tagen keine Bezahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung annulliert.
Achtung: In der Zwischenzeit kann sich die Lieferzeit bestimmter Produkte geändert haben!
Sie können den auf der Auftragsbestätigung angegebenen Betrag innerhalb von 7 Tagen auf das nachfolgende Konto einzahlen. Sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, wird die Bestellung versendet, sofern der Artikel/die Artikel vorrätig ist/sind.

Für die Niederlande: Nenko BV - Kerkdriel
ABN AMRO ’s-Hertogenbosch
Kontonummer: 539216089

Für Belgien: Nenko BVBA - Vorst-Laakdal
Fortis Bank Geel
Kontonummer: 230-05-24640-84

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bei Ihrer Bezahlung stets Ihre Auftragsbestätigungsnummer angeben!
Nach dem Versand Ihrer Bestellung wird eine Rechnung an die Rechnungsadresse geschickt. Die Zahlungsfrist beträgt 14-30 Tage.

Je nach Rechnungsbetrag können wir eine angebotene Zahlungsmöglichkeit gegebenenfalls ablehnen.
Ein Klick genügt und Sie können Ihre Wunsch-Artikel in Rekordzeit bezahlen – im sicheren Online-Banking Ihrer an giropay teilnehmenden Bank oder Sparkasse. Ganz ohne zusätzliche Registrierung nutzen Sie einfach die Zugangsdaten Ihres Online-Bankings (PIN und TAN). Den Rest übernimmt giropay.
Keine Informationen verfügbar
Keine Informationen verfügbar
Zwischen 1. November und 1.Januar dieses Jahres, können Sie die Option "Rechnung Ende Jahr" wählen, welche erlaubt das Budget vom laufenden Jahr zu benutzen. Wann Sie die Option gewählt haben, werden alle Produkten die bestellt sind auf diesem Jahr auch auf dem laufenden Jahr in Rechnung gebracht (eben wann nicht (alle) Produkten geliefert sind. Wir werden ihnen alle Produkten so bald wie möglich liefern. Wann Sie nicht einverstanden sind mit dieser Bedingungen, bitten wir ihnen nicht dieser Option zu wählen.