Das gesamte Sortiment

Bestellen & Bezahlen

Sicher Online einkaufen
Online einkaufen bei Nenko ist schnell, sicher, komfortabel und zuverlässig. Wir verwenden eine sichere Internetverbindung mit SSL-Zertifikat, um sensible Informationen wie Zahlungsdaten zu senden. Bei einer sicheren Internetverbindung wird vor der URL www.nenko.de https:// anstelle des normalen http:// vorangestellt. Der Buchstabe "s" steht für "sicher".

Sie können feststellen, dass Sie sich auf einer sicheren Website befinden, wenn ein kleines Schloss angezeigt wird und die Adressleiste grün wird. Wir empfehlen jedoch, ein sicheres Kennwort zu verwenden und Benutzernamen und Kennwörter nicht mit anderen auszutauschen.
Preisangebot
Benötigen Sie ein Angebot für Ihre Administration oder möchten Sie sich beraten lassen? Sie können dies problemlos selbst auf unserer Website tun: 

- Wählen Sie einen Produkt, und klicken Sie dann „ Auf den Preisvorschlag“, oder melden Sie sich an Ihr Konto oder kreieren Sie Ihr Konto.
oder
- Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, und gehen Sie nach „Mein Preisvorschlag“ und fügen Sie die gewünschte Artikel an Ihren Preisvorschlag zu.
- Wann Sie auf „Preisvorschlag versenden“ klicken, werden Sie den Preisvorschlag direkt via Email empfangen oder Sie können dies als PDF herunterladen

Bestätigen in Bestellung :
- Ihren Preisvorschlag wird registriert in Ihrem Konto beim „Historie Preisvorschlag“. Sie können den Preisvorschlag umsetzen in einer Bestellung durch auf „Im Warenkorb“ zu klicken.

Achtung ! Der Betrag wird erneut kalkuliert mit den dann gültige Preise und Versandkosten ! 
Achtung ! Aktionspreise gelten nur, wenn Sie die Bestellung auch direkt auf unsere Webseite machen.

 
Bestellung aufgeben
Eine Bestellung platzen im Nenko-Webshop ist sehr einfach! Folgen Sie den Schritten unten und erhalten Sie die gewünschten Produkte in Kürze.

Schritt 1: Wählen Sie im Webshop die schönsten und passendsten Produkte aus. Dann legen Sie es im Warenkorb.
Schritt 2: Gehen Sie in den Warenkorb und geben Sie die fehlenden Informationen hier ein. Hier können Sie optional auch einen Wunschcode / Rabattcode hinzufügen.Wählen Sie das Land und Sie sehen hier auch die Versandkosten der Bestellung. Schritt 3: Sie erreichen dann Ihre Daten im Warenkorb. Melden Sie sich hier mit Ihrem Konto an, fahren Sie als Gast fort oder registrieren Sie sich auf unserer Website.
Schritt 4: Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart aus und klicken Sie auf Bestellung ergänzen.
Schritt 5: Sie erhalten eine Auftragsbestätigung und je nach gewählter Zahlungsmethode eine Zahlungs-E-Mail in Ihrer Mailbox.
Wenn Sie bereits eine Bestellung bei uns aufgegeben haben und somit ein Konto haben, werden die Daten automatisch ausgefüllt. Wir empfehlen Ihnen, diese Daten dennoch zu überprüfen. Wenn Sie Änderungen vornehmen möchten, können Sie dies natürlich machen.
Widerruf/Stornierung
Sie haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Bestellung zurückzutreten. Die Widerrufsfrist beträgt einheitlich 14 Tage nach Bestelldatum. Um von dem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, müssen Sie Nenko die Entscheidung zum Rücktritt von der Bestellung durch eine eindeutige Erklärung per E-Mail mitteilen.
Für professionelle Unternehmen und Institutionen gelten unterschiedliche Bedingungen.

Die Widerruf/Stornierunsrecht gilt nicht für:
- Produkte, die speziell nach Größe oder Farbe hergestellt oder zusammengesetzt wurden; zum Beispiel Möbel, Module oder Räder
Sobald eine Bestellung geplatzt wurde, die kundenspezifische Artikel enthält (z.B. Farbauswahl oder Druckauswahl), kann diese Bestellung nicht mehr storniert werden und es besteht kein Widerrufsrecht für diese Type Artikeln. Bei der Bestellung dieser Art von Produkten besteht eine Zahlungsverpflichtung. Selbst wenn Sie in der Zwischenzeit stornieren oder widerrufen möchten, werden die Kosten des gesamten Verkaufspreises berechnet.
- Produkte, die aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden können; zum Beispiel Kau-Artikel oder Badestühle
- Datenträger mit digitalen Inhalten; wie DVDs und CDs

Wenn Sie die Bestellung kündigen, erhalten Sie von uns alle Zahlungen zurück, die Sie bis zu diesem Zeitpunkt geleistet haben, einschließlich der Versandkosten.
Wir zahlen mit der gleichen Zahlungsmethode zurück, mit der die ursprüngliche Transaktion durchgeführt wurde. Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden.
Siehe auch Rückgabebedingungen
 
Rechnung herunterladen
Die Rechnung Ihrer Bestellung finden Sie nach Lieferung in Ihrem Konto.
Außerdem können Sie hier die Rechnung mit Debitorennummer, Rechnungsnummer und Datum herunterladen.
 
Zahlungsoptionen
Sie können Sie bei uns wahlweise per PayPal, Sofort*, Überweisung oder Kreditkarte (MasterCard/Maestro/Visa) bezahlen. Wir arbeiten mit dem Zahlungsanbieter Buckaroo zusammen. Sie erhalten nach dem Versand Ihrer Bestellung eine Rechnung.

* Bitte beachten Sie: Beim Sofort-Banking wird die Bestellung erst ausgeliefert, wenn die Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde. Dies kann bis zu 8 Tage dauern.

Überweisung: Sie erhalten von Buckaroo eine E-Mail mit der Bankkontonummer, dem Namen des Begünstigten und dem zu überweisenden Betrag. Sie müssen den Betrag innerhalb von 7 Tagen per Banküberweisung überweisen. Sobald wir das Geld erhalten haben, wird Ihre Bestellung bearbeitet. Wenn wir innerhalb von 7 Tagen keine Zahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung storniert.
Hinweis: In der Zwischenzeit kann sich die Lieferzeit einiger Produkte geändert haben! 


Arbeiten Sie bei einer Einrichtung?
Dann können Sie bei uns auch auf Rechnung* bezahlen. 
Wenn Sie lieber per Rechnung* bezahlen möchten, erhalten Sie nach dem Versand Ihrer Bestellung eine Rechnung. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage.

Zwischen 1. November und 1.Januar dieses Jahres, können Sie die Option Rechnung Ende Jahr wählen, welche erlaubt das Budget vom laufenden Jahr zu benutzen. Wann Sie die Option gewählt haben, werden alle Produkten die bestellt sind auf diesem Jahr auch auf dem laufenden Jahr in Rechnung gebracht (eben wann nicht (alle) Produkten geliefert sind. Wir bitten ihnen trotzdem die Zahlungsbedingungen respektieren von max. 14 Tage nach Rechnungsdatum. Wir werden ihnen alle Produkten so bald wie möglich liefern. Wann Sie nicht einverstanden sind mit dieser Bedingungen, bitten wir ihnen nicht dieser Option zu wählen.

* Je nach Rechnungsbetrag können wir beschließen, eine angebotene Zahlungsmöglichkeit nicht zu akzeptieren.
Probleme mit der Zahlung
Meine Zahlung ist fehlgeschlagen.
Sie erhalten automatisch eine E-Mail mit einem neuen Link zu Buckaroo mit Zahlungsoptionen, um es erneut zu versuchen.
Funktioniert es immer noch nicht? Versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsmethode. Werden die Probleme weiterhin auftreten? Kontaktieren Sie uns.
Sie müssen nicht die Bestellung erneut eingeben. 
Rabattkode
Haben Sie einen Rabattkode von uns per E-Mail, Newsletter oder auf einer Messe erhalten?
Sie können diesen Kode in das entsprechende Feld im Warenkorb eingeben. Der Rabatt wird direkt von der Bestellung abgezogen.
Rabattkodes können nicht in Kombination mit Aktionspreisen, Staffelpreisen oder anderen Rabatten eingelöst werden!
Bankinformationen
Für Webbestellungen nutzen wir den Online Payment Service Provider Buckaroo. Alle Online-Zahlungen mit iDeal, Bancontact, PayPal, Überweisung, Sofort und Kreditkarte werden durch Buckaroo abgewickelt.

Wenn Sie Banküberweisung gewählt haben, überweisen Sie den Betrag über den Link in der E-Mail, die Sie von Buckaroo erhalten haben. Hinweis: Bitte verwenden Sie bei Ihrer Überweisung die in dieser E-Mail genannten Referenzenummern, damit Ihre Zahlung korrekt Ihrer Bestellung zugeordnet werden kann.
Bitte beachten Sie: Diese enthält eine andere Bankkontonummer als Nenkos eigene Kontonummer. 
Für eine gute Nachverfolgung dieses automatischen Prozesses bitten wir Sie daher, den Betrag nicht direkt auf das Bankkonto von Nenko zu überweisen. , da dies nicht mit Ihrer Bestellung verknüpft werden kann und Ihre Zahlung offen stehen bleibt.

Für eine gute Nachverfolgung dieses automatischen Prozesses bitten wir Sie daher, den Betrag nicht direkt auf das Bankkonto von Nenko zu überweisen.

Wenn Sie sich für eine andere Zahlungsmethode entschieden haben, können Sie eine Banküberweisung auf das untenstehende Bankkonto Ihres Landes vornehmen.
Aufmerksamkeit ! Wenn Sie ein Wiederverkäufer sind, zahlen Sie bitte auf das Bankkonto der Niederlanden.
Für welche Zielgruppe suchen Sie ein Produkt?
Senioren
Senioren
Behinderten
Behinderten
Kinder
Kinder
Rehabilitation & Therapie
Rehabilitation & Therapie
Keine bestimmte Zielgruppe
Keine bestimmte Zielgruppe
Weiter zu Schritt 2
Sie müssen für diesen Abschnitt angemeldet sein.

Einloggen Registrieren
Diese Zahloption ist leider für deutsche Kunden nicht verfügbar
Mit einer Kreditkarte zahlen Sie sicher im Internet. Sie bezahlen mit den Daten, die auf Ihrer Kreditkarte (MasterCard, Maestro oder Visa).
Mit PayPal ist die Online-Bezahlung sicher und geschützt. Sie benötigen Ihre Kreditkarte bei der Bezahlung nicht. Ihre Kontonummer oder Kreditkartennummer ist bereits sicher in Ihrem PayPal-Konto gespeichert. Es ist also nicht nötig, Ihre Daten nochmals einzugeben. Mit PayPal brauchen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort und Sie können mit wenigen Klicks sicher online bezahlen. PayPal ist für Sie als Käufer kostenlos. Nur möglich für Zahlungen bis zu 250 Euro exkl. MwSt.
Eine überweisung beinhaltet, dass Sie das Geld vorab mittels standard Banküberweisung zahlen. Sie erhalten von Buckaroo eine E-Mail mit der Kontonummer, dem Namen des Begünstigten und natrlich dem zu überweisenden Betrag. Sie müssen den Betrag innerhalb von 7 Tagen mittels standard Banküberweisung zahlen.
Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung bearbeitet. Wenn wir innerhalb von 7 Tagen keine Bezahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung annulliert.
Achtung: In der Zwischenzeit kann sich die Lieferzeit bestimmter Produkte geändert haben!
Sie können den auf der Auftragsbestätigung angegebenen Betrag innerhalb von 7 Tagen auf das nachfolgende Konto einzahlen. Sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, wird die Bestellung versendet, sofern der Artikel/die Artikel vorrätig ist/sind.

Für Deutschland : Nenko BV -
ABN AMRO German Branche - Frankfurt am Main
Kontonummer: DE60503240003000022546

Für die Niederlande: Nenko BV - Kerkdriel
ABN AMRO 's-Hertogenbosch
Kontonummer: NL54ABNA0539216089

Für Belgien: Nenko BVBA - Vorst-Laakdal
Fortis Bank Geel
Kontonummer: BE0230052464084

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bei Ihrer Bezahlung stets Ihre Auftragsbestätigungsnummer angeben!
Arbeiten Sie bei einer Einrichtung? Dann können Sie bei uns auch auf Rechnung* bezahlen. Wenn Sie lieber per Rechnung* bezahlen möchten, erhalten Sie nach dem Versand Ihrer Bestellung eine Rechnung. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage. * Je nach Rechnungsbetrag können wir beschließen, eine angebotene Zahlungsmöglichkeit nicht zu akzeptieren.
Sofort ist eine einfache und direkte Zahlungsmethode, bei der Sie per Banküberweisung über ein Online-Banking-System bezahlen können.
Bitte beachten Sie: Beim Sofort-Banking wird die Bestellung erst ausgeliefert, wenn die Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde. Dies kann bis zu 8 Tage dauern.
Nicht verfügbar
Keine Information verfügbar
Keine Information verfügbar
Zwischen 1. November und 1.Januar dieses Jahres, können Sie die Option "Rechnung Ende Jahr" wählen, welche erlaubt das Budget vom laufenden Jahr zu benutzen. Wann Sie die Option gewählt haben, werden alle Produkten die bestellt sind auf diesem Jahr auch auf dem laufenden Jahr in Rechnung gebracht (eben wann nicht (alle) Produkten geliefert sind. Wir werden ihnen alle Produkten so bald wie möglich liefern. Wann Sie nicht einverstanden sind mit dieser Bedingungen, bitten wir ihnen nicht dieser Option zu wählen.
AfterPay - AfterPay verwaltet (nur für niederländische Staatsbürger) den gesamten Nachzahlungsprozess für www.nenko.com. Dies bedeutet, dass Sie von AfterPay eine digitale Rechnung per E-Mail für die Zahlung der gekauften Produkte erhalten. Wenn Sie zum ersten Mal über AfterPay bezahlen, darf der Betrag der digitalen Rechnung bei www.nenko.com maximal 500 € betragen. Wenn Sie AfterPay bereits bekannt sind, können Sie einen Betrag von bis zu 500 € bezahlen. AfterPay führt eine Datenprüfung durch, um Ihre Zahlungsaufforderung per digitaler Rechnung zu genehmigen. AfterPay wendet eine strenge Datenschutzrichtlinie an, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Anmeldung nicht zur Zahlung per digitaler Rechnung berechtigt ist, können Sie das Produkt natürlich auch mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an AfterPay. Weitere Informationen finden Sie im Verbraucherbereich der AfterPay-Website.
Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben?
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden. Zusätzlich erhalten Sie 5% Rabatt auf Ihren nächsten Webshop-Kauf!
Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben?